BoCut
Film - und Video-Produktion
Event TV
TV-Produktion
Schnitt
EB-Teams
Kino-Werbung/
TV-Werbung/
Infomercials
TV-/Kamera-Training für Manager
(und andere natürlich auch)
Location Service Ruhrgebiet
Impressum/Kontakt





    Film - und Video-Produktion
Event TV
   
Beratung - Konzeption - Drehbuch - Produktion - Service

Für welchen Zweck auch immer man eine Kamera oder einen Film sinnvoll einsetzen kann, prinzipiell produzieren wir. Denkbar u.a. Image-, Messe-, Produktfilme, Dokumentationen und vieles andere mehr.
Ein Film kann das gemeinsame Produkt von Kameraleuten, Animationsgrafikern, Cuttern, Redakteuren, Regisseuren, Drehbuchautoren, Beleuchtern, Sprechern, Schauspielern etc. sein, unter Umständen arbeiten an einem Produkt zahlreiche Frauen und Männer und das wochenlang.
Filme und Videos auf professionellem Niveau sind daher nicht zum Nulltarif zu haben, doch sie müssen auch nicht die Welt kosten. Wir beraten, was innerhalb eines Budgets möglich ist - und scheuen uns ggf. auch nicht, von einem Film abzuraten - und können manchmal zu erstaunlich günstigen Preise kalkulieren. Fordern sie uns.
Produktion vom Konzept über das Drehbuch, die technische Fertigung bis zur Sprachaufnahme, Vervielfältigung auf VHS, DVD, CD-Rom, Internet-Film (Quicktime, Real Video etc.)


Event-TV: Live-Übertragung und Aufzeichnung von großen und
kleinen Ereignissen.